Über den Button rechts können Sie ins Partner-Portal einsteigen. Zum Partnerbereich
Suche
Sprache auswählen Login Fanshop

EIN FAHRZEUGSPEZIALIST.

EIN STARKES TEAM.

Es ist die Faszination unserer Fahrzeuge, die in den Städten und Bergen dieser Welt im Einsatz sind. Es ist das Über-sich-Hinauswachsen in einem internationalen Umfeld. Hinter alledem steht ein Team aus engagierten Menschen, die mit Leidenschaft und Innovationsgeist am gemeinsamen Ziel arbeiten – viele von ihnen seit 10, 20 oder mehr Jahren. Denn bei uns gilt: Wer einmal zu REFORM kommt, kommt im Team an.

REFORM – das sind wir alle. Gemeinsam.

Wir denken KUNDENORIENTIERT.

"Mir gefällt an meiner Arbeit vor allem der direkte Kundenkontakt. Da gibt es die Produktvorführungen, bei denen wir zeigen was die REFORM Fahrzeuge alles können. Oft staunen die Leute dann was mit unseren Geräten auch unter schwierigsten Fahrbedingungen möglich ist - das macht mich stolz. Ebenso interessant sind die Schulungen: Wir erklären dabei ganz genau die Funktionen des Fahrzeugs, damit die Neukunden möglichst rasch gut damit umgehen können. Diese Unterstützung wird sehr gut angenommen und ist ein gutes Beispiel für die hohe Kundenorientierung von REFORM."

ZITAT Stefan - Kundendienst

Wir handeln ZUVERLÄSSIG.

"Im Verkauf ist es natürlich ein großer Vorteil, wenn man eine starke Marke hat: REFORM steht vor allem für Verlässlichkeit und Langlebigkeit. Ich kann mich auch persönlich sehr gut mit diesen Werten identifizieren. Sehr geschätzt wird unsere persönliche Betreuung und dass wir immer eine Lösung für den Kunden finden. Damit zeigen wir, dass wir ein verlässlicher Partner sind, und das ist die Grundlage für unseren Erfolg."

ZITAT Michael - Verkaufsinnendienst

Wir arbeiten TEAMORIENTIERT.

"Fasziniert hat mich von Anfang an, wie hoch die Fertigungstiefe bei uns im Werk ist. Dadurch ergeben sich sehr spannende Aufgabenstellungen, weil wir ja wirklich den kompletten Fahrzeugbau von der Entwicklung bis zur Montage abdecken. Im Mittelpunkt steht dabei das Teamwork, nicht nur innerhalb eines Teams, sondern auch zwischen unterschiedlichen Teams. Nur durch ein gutes Ineinandergreifen der unterschiedlichen Bereiche können wir das gemeinsame Ziel erreichen: ein Top-Fahrzeug, das einwandfrei funktioniert und dadurch am Markt erfolgreich ist."

ZITAT Martin - Montage

Karriere bei REFORM.

Es sind die Menschen bei REFORM, ...
... die unser Unternehmen auszeichnen.